Wladimir Jerschow – SENIOR Entwickler
B.Sc. (Informatik)

Über Mich

Als ich mich 2009 bei Art of Quality als Werkstudent beworben habe, konnte ich mich bereits beim Bewerbungsgespräch mit dem Unternehmen anfreunden. Mich haben das familiäre Klima und die technischen Innovationen, die von Art of Quality eingesetzt werden, sofort begeistert. Bis heute bereue ich diesen Schritt nicht – ich gehe gerne in die Arbeit, weil man sich als Teil einer Familie, fühlt die etwas Großes schafft.
Abgeschlossenes Informatikstudium an der Fachhochschule München mit Abschluss als „Bachelor of Science“. Meine Bachelor-Abschluss-Arbeit habe ich basierend auf einem internen Projekt der AoQ erstellt.
Als Software-Engineer bei der AoQ beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Konzeption und Umsetzung komplexer Software-Komponenten. Da ich auch als Leiter der IT-Abteilung beschäftigt bin, kann ich mich neben den Entwicklungstätigkeiten auch mit der Aussteuerung der IT-Abteilung sowie der Lösung komplexer infrastruktureller Aufgaben befassen.
Freizeit mit der Familie und Freunden, Filme, Musik, SEO und Webentwicklung.

Möchten Sie mehr über mich oder meine Aufgaben erfahren?

Kontaktieren Sie mich!