Mathias Wendrich – Werkstudent
Informatikstudent

Über Mich

Als Werkstudent habe ich ein technisch innovatives Unternehmen mit familiären Strukturen gesucht – ganz nach dem Motto „klein aber fein“. Als Werkstudent in einem Großunternehmen wird man in der Regel in bestimmten Abteilungen fest eingesetzt. Ich habe hingegen ein Unternehmen gesucht, in dem ich flexibel in jeweils interessanten Projekten mitarbeiten kann. Bei der AoQ habe ich all das gefunden!
Abitur 2010 – Informatikstudium LMU 6. Semester
Die Wartung der bestehenden, internen IT Infrastruktur sowie die Errichtung neuer, innovativer Systeme. Weiterhin werde ich zunehmend mit Aufgaben in der Softwareentwicklung betraut.
Akademisches Fechten, Rugby

Möchten Sie mehr über mich oder meine Aufgaben erfahren?

Kontaktieren Sie mich!