Josef Pointner – JUNIOR
Dipl.-Inform. (FH)

Über Mich

Ich schätze die flexible Arbeitszeit; damit kann ich meine Arbeits- und Freizeit wunderbar koordinieren. Hinzu kommen relativ große Freiräume bei der Arbeitsgestaltung und das gute Klima im Unternehmen. Dieses zeigt sich unter anderem bei gemeinsamen Unternehmungen wie beispielsweise den Radltouren an der Isar oder gemeinsamen Kegelabenden.
Informatikstudium an der Fachhochschule München mit Abschluss als Diplom-Informatiker im Jahr 2004.
Ich beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Testen. Die Aufgaben reichen dabei von der Planung von Tests bis hin zu deren Ausführung. Zusätzlich beschäftige ich mich intensiv mit der GUI-Testautomatisierung.
Tanzen (Standard-Latein, Boogie, Discofox), im Sommer an den Feringasee radeln und einige Runden baden.

Möchten Sie mehr über mich oder meine Aufgaben erfahren?

Kontaktieren Sie mich!