Jaime Garcia de Vinuesa – JUNIOR-Entwickler

Über Mich

Die wirtschaftlichen Verhältnisse in Spanien sind aktuell leider nicht besonders gut. Mit Hilfe einer spanischen Agentur habe ich dann eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch bei der AoQ in München erhalten. Nach einem ersten Treffen hatte ich sofort das Gefühl, hier willkommen zu sein, mit dem Team an spannenden Themen arbeiten und mich persönlich weiterentwickeln zu können.
Abgeschlossenes Studium als Software Ingenieur an der “Universidad Politecnica de Madrid (UPM)”. Von 2010 bis 2011 habe ich im Rahmen eines Austauschprogramms an der „Norges Teknisk-Naturvitenskapelige Universitet (NTNU Trondheim-Norwegen)“ mein Studium im Bereich Computer Science fortgesetzt.
Als Junior Software Engineer bin ich mit der Entwicklung effizienter Software unter Einsatz modernster Technologien und Tools beschäftigt. Hierzu arbeite ich eng mit unseren Senior Entwicklern zusammen. Wir alle entwickeln bei der AoQ nach dem “Clean Code Prinzip”.
Reisen, Wintersport (Skifahren, Schlittschuhfahren), Sushi zubereiten

Möchten Sie mehr über mich oder meine Aufgaben erfahren?

Kontaktieren Sie mich!